#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigen K.O. Tropfen die Wirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigen K.O. Tropfen die Wirkung der Pille?

    Hallo liebe Community,

    am Samstag Abend, den 01.06., war ich auf einer Feier. Vor der Feier (circa 23 Uhr) habe ich meine erste Pille nach der 7-tägigen Pause eingenommen (Pille: Ladonna Sanol). Nun ist es so, dass mein Freund und ich glauben, dass mir K.O. Tropfen an diesem Abend ins Glas getan worden sind, da einige Anzeichen dafür sprechen. Auf diese Theorie kamen wir jedoch erst am nächsten Abend (Sonntag, 02.06.).

    Als mein Freund an dem Abend der Feier bemerkt hat, wie schlecht es mir ging, brachte er mich sofort nach Hause. Er war auch die ganze Zeit neben mir, weshalb ich weiß, dass ich mich nicht übergeben musste.

    Ich und mein Freund haben am Sonntag gegen Mittag gleich zweimal miteinander Geschlechtsverkehr gehabt. Da wir anfangs dachten, dass es ein normaler Alkoholrausch bei mir war, haben wir nicht zusätzlich verhütet und ich habe somit auch keine Pille nachgenommen.

    Jetzt zu meiner Frage: Falls unsere Theorie stimmt und mir wirklich K.O. Tropfen verabreicht worden sind, kann es sein, dass die Tropfen die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Ich musste mich wie erwähnt nicht übergeben und auch sonst besteht kein Einnahmefehler. Ich nehme die Pille nun insgesamt seit circa 7 Jahren.

    Ich bitte dringend um eure Hilfe, ich mache mich schon ganz verrückt, evtl. schwanger sein zu können. Ich habe so Angst.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Leaschoki


  • Re: Beeinträchtigen K.O. Tropfen die Wirkung der Pille?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X