#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo an alle!

    Ich versuche es doch noch einmal mit einer anderen Pille, mein FA hat mir die Selina Gynial verschrieben. Meine Spirale muss wegen einer leichten Entzündung (nehme seit heute Antibiotika) leider noch warten.
    Ich bin derzeit in der ersten Pillenwoche meines letzten Blisters der Balanca (0,03 mg Ethinylestradiol, 2 mg Chlormadinonacetat).
    Danach soll ich auf die Selina Gynial (0,03 mg Ethinylestradiol und 0,15mg Levonorgestrel) umsteigen.
    In der Packungsbeilage der Selina steht, ich soll die erste Tablette der neuen Pille nach der 7-tägigen Pause einnehmen. Kann ich so vorgehen?
    Mit lieben Grüßen


  • Re: Pillenwechsel

    Da der Östrogenanteil der gleiche ist, können Sie so vorgehen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Also bestimmt der Östrogenanteil ob eine Pille höher oder niedriger dosiert ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X