#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe eine Frage ich habe die erste Pille fast 12 stunden zu spät genomen. Hatte aber am Tag vor der ersten Pille GV. Nun hatte ich 2 oder 3 Tage später eine Blutun mit sehr dunklem Blut. Kann ich Schwanger sein ?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die 12 Stunden nicht überschritten haben, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Na ja das ist so ich habe bis jetzt die pille immer um 9 genommen, und wollte diese nun um 19:00 nehmen. Das heißt ich hätte sie am Montag also am 1 Tag um 19:00 nehmen hab dann die 1 erst am Dienstag um 6:30 genommen

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Wenn Sie die letzte Pille vor der Pause um 09.00 Uhr genommen haben, dann haben Sie nach der Pause die 12-Std-Grenze überschritten gehabt. Es kommt immer darauf an, wann die letzte Pille genommen wurde und nicht "wann man sie hätte nehmen wollen". Es besteht also ein Risiko.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo Doc.
          Frage; ich hab am 15.04 (abends) angefangen (seid mehr jähriger Pause) die Pille zu nehmen im Langzeitzyklus. Dann am 4. Tag eine vergessen. Hab dann am nächsten Morgen (ob innerhalb der 12 h oder diese überschritten weiß ich nicht mehr) die für den 5. Tag genommen und bin von da an bei Morgens geblieben. Dann in der 2. oder 3. Woche ( weiß ich auch nicht mehr genau) wieder eine vergessen aber abends nachgenommen( ob innerhalb der 12 h weißt ich nicht mehr) und am nächsten Morgen wie gewohnt weiter. Ab da an keine Fehler mehr, den Blister korrekt zu Ende genommen. Den 2. Blister ohne Pause angefangen und komplett ohne Fehler eingenommen und jetzt bin ich beim 3 .Blister bei der 4. Pille. Ab wann war ich wieder geschützt? Und kann ich nach diesem Blister geschützt in die Pause?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Vielleicht lagen auch keine 7 Tage zwischen dem 1 und 2 vergesser, wie gesagt weiß ich nicht mehr genau. Aber wie gesagt das ist mindestes 24 korrekt genommene Pillen her

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hallo,

              der Schutz ist jetzt in jedem Fall gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Ja ich hab die letzte so ca. Spätestens 11 genommen

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Was denken Sie ab wann der Schutz wieder da war?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen

                    Ab 7 Pillen nach dem letzten Vergessen hat der Schutz wieder bestanden.

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen

                      Hallo ich bräuchte auch dringend hilfe!!
                      Bei mir ist es das ich gestern (31.mai) mit der ersten Zykluspillenreihe beginnen müssen hätte (habe davor 7tage pause gehabt und auch meine Blutung )- jedoch vergessen und heute 2 pillen um 19:00 genommen (ist die Einnahmezeit)
                      hatte jedoch am 26.mai noch gV ... das letzte mal ..

                      können Spermien so lange überleben?? Und besteht die Chance jet heute den Eisprung genau zu haben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X