- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille vergessen
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: Pille vergessen
Wenn Sie die letzte Pille vor der Pause um 09.00 Uhr genommen haben, dann haben Sie nach der Pause die 12-Std-Grenze überschritten gehabt. Es kommt immer darauf an, wann die letzte Pille genommen wurde und nicht "wann man sie hätte nehmen wollen". Es besteht also ein Risiko.
Kommentar
-
-
Hallo Doc.
Frage; ich hab am 15.04 (abends) angefangen (seid mehr jähriger Pause) die Pille zu nehmen im Langzeitzyklus. Dann am 4. Tag eine vergessen. Hab dann am nächsten Morgen (ob innerhalb der 12 h oder diese überschritten weiß ich nicht mehr) die für den 5. Tag genommen und bin von da an bei Morgens geblieben. Dann in der 2. oder 3. Woche ( weiß ich auch nicht mehr genau) wieder eine vergessen aber abends nachgenommen( ob innerhalb der 12 h weißt ich nicht mehr) und am nächsten Morgen wie gewohnt weiter. Ab da an keine Fehler mehr, den Blister korrekt zu Ende genommen. Den 2. Blister ohne Pause angefangen und komplett ohne Fehler eingenommen und jetzt bin ich beim 3 .Blister bei der 4. Pille. Ab wann war ich wieder geschützt? Und kann ich nach diesem Blister geschützt in die Pause?
Kommentar
-
-
-
Hallo ich bräuchte auch dringend hilfe!!
Bei mir ist es das ich gestern (31.mai) mit der ersten Zykluspillenreihe beginnen müssen hätte (habe davor 7tage pause gehabt und auch meine Blutung )- jedoch vergessen und heute 2 pillen um 19:00 genommen (ist die Einnahmezeit)
hatte jedoch am 26.mai noch gV ... das letzte mal ..
können Spermien so lange überleben?? Und besteht die Chance jet heute den Eisprung genau zu haben?
Kommentar
Kommentar