#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen 3. Woche

Ich habe gestern Abend ( Mittwoch ) meine Pille genommen und mir ist dann aufgefallen, dass die Pille von Dienstag noch drin war, also habe ich diese anscheinend vergessen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich sie am Dienstag vergessen habe zu nehmen oder schon am Montag und sich dadurch das ganze dann so verschoben hat, denke aber eher ich habe den Dienstag vergessen. Jedenfalls habe ich dann die Pille für Mittwoch genommen ( jedoch ca 6 Stunden später als meine übliche Einnahmezeit da ich unterwegs war ) und habe dann gelesen, dass man in der 3. Woche um den empfängnisschutz zu behalten die Pille so schnell wie möglich nachnehmen soll und dann das blister normal weiter nehmen & das nächste ohne Pause , daher habe ich dann 2 Pillen auf einmal genommen ( also die vergessene von Dienstag und die eigentliche von Mittwoch )
    hatte zuletzt Geschlechtsverkehr am Montag, könnte ich dadurch jetzt schwanger sein ? Was wäre wenn ich die Pille schon am Montag vergessen habe und es mir Dienstag nur nicht aufgefallen ist ? Und machen diese 6 Stunden die ich sie am Mittwoch dann auch noch später genommen habe als sonst es noch problematischer ?

• Re: Pille vergessen 3. Woche

Hallo,

wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Risiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X