#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen nun normale Blutung HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille durchgenommen nun normale Blutung HILFE

Hey,

ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bin ratlos. Und heute ist Feiertag sonst würde ich meinen FA anrufen.
    Also:

Ich habe am 27.05 meinen neuen Blister angefangen, heißt ich hätte eigentlich in dieser Woche Pause machen sollen hab aber gleich angefangen neuen zu nehmen. Nun bin ich bei Tag 4 bei meinem neuen Blister (eigentlich 4Tag der Pause)
    Aber ich habe jetzt meine Tage wie gewohnt bekommen, heißt ich bekomme sie immer am 4 Tag meiner Pause. Jetzt sollte ich doch eigentlich keine bekommen?

Was mache ich jetzt. Ich bin in der 1 Woche der Einnahme vom neuen Blister und habe nun meine eigentliche Blutung die ich nicht wollte!

Was meint ihr? Kann ich jetzt am Tag 4 der einnahme in die Pause gehen 7 Tage und dann normal weiternehmen oder bis zur nächsten Pause durchnehmen und normal Pause machen?? Aber dann hätte ich doch bis dahin meine Tage?

Liebe Grüße :c

• Re: Pille durchgenommen nun normale Blutung HILFE

Hallo,

ich würde dazu raten, die Pause jetzt einzulegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo, danke für die Antwort.

Also soll ich die Pause nun 7 Tage lang machen und dann mit dem selben blister weitermachen?? Oder gleich dann neuen anfangen

Kommentar

Hallo, habe nochmal drüber nachgedacht, vergessen sie meine Frage wegen dem Blister.

Ich mache nun ab heute eine 7 Tägige Pause und am 8 Tag fange ich einen neuen Blister an. Heißt habe dann die Pille wie oben beschrieben 25 Tage genommen und dann erst Pause gemacht. Würde dies den Schutz beeinträchtigen?

Liebe Grüße

Kommentar

Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Kommentar

Lädt...
          X