#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, pille vergessen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, pille vergessen!!

Hallo Doc,
    ich bräuchte ihre Hilfe. Ich habe am 16. Tag die pille vergessen, habe dann am 17. Tag 2 pillen hintereinander genommen und starte am montag normal mit der 7tägigen pause. Brauche ich zusätzliche verhütung? Kann ich schwanger sein??

• Re: Hilfe, pille vergessen!!

Sie sollten die Pause auslassen oder zumindest noch nach dem Fehler 7 Pillen korrekt nehmen, bis Sie die Pause beginnen. Ansonsten würde ein Risiko bestehen ...

Kommentar

Danke für die schnelle antwort. Wenn ich jetzt nach dem Fehler 7 pillen wieder einnehme und mache dann die pause ist dann der schutz komplett wieder da?(in der woche würde ich ja meine periode bekommen mittwochs, wenn ich bis dienstags 7 pillen nehme bekomme ich sie dann später in der woche trotzdem?)

Kommentar

Ich bin schon bisschen nervös jetzt weil ich am tag wo ich die pille vergessen habe gv hatte...habe jetzt die pille weitergenommen normal und gehe montag in die siebentägige pause. Geht das wenn man in der pillenpause und in der ersten woche im neuen zyklus zusätzlich mit kondom verhütet? Bitte helft mir

Kommentar

Hallo ich bräuchte auch dringend hilfe!!
          Bei mir ist es das ich gestern (31.mai) mit der ersten Zykluspillenreihe beginnen müssen hätte (habe davor 7tage pause gehabt und auch meine Blutung )- jedoch vergessen und heute 2 pillen um 19:00 genommen (ist die Einnahmezeit)
          hatte jedoch am 26.mai noch gV ... das letzte mal ..

können Spermien so lange überleben?? Und besteht die Chance jet heute den Eisprung genau zu haben?

Kommentar

Der Schutz besteht wieder, wenn 7 Pillen in Folge eingenommen wurden. Bei GV innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X