#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

Hallo ich bin Grade ein bisschen verunsichert,
    Ich musste 10 Tage Antibiotika nehmen(die letzte Tablette hab ich am Freitag genommen) und dann hat bei mir eine Blutung eingesetzt, die auch immer noch anhält ( im Prinzip wie meine monatliche Blutung) die Pille hab ich während der ab Einnahme ganz normal weitergenommen und hab jetzt noch 3 Pillen in diesem blister übrig. Also bis Freitag. Meine Frage ist jetzt, muss ich Samstag meine pillenpause machen oder kann ich auch einfach ein neues blister anfangen, weil ich keine Lust habe zwei Wochen zu bluten ?
    LG Ella

• Re: Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

Hallo,

ich würde hier doch eher zur Pause raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,
      Können sie mir vielleicht erklären warum? Also ich vertraue ihnen und mach dann Samstag die Pause, aber ich würde es gerne ein bisschen besser verstehen.
      Danke für die Antwort LG Ella

Kommentar

Weil sich der Zyklus dann besser regenerieren kann ... wenn Sie noch einen Blister dranhängen, ist die Wahrscheinlichkeit das es weiter blutet, höher.

Kommentar

Weil sich der Zyklus dann besser regenerieren kann ... wenn Sie noch einen Blister dranhängen, ist die Wahrscheinlichkeit das es weiter blutet, höher.
          Danke Katzenauge

Kommentar

Lädt...
          X