#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage Schmierblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Tage Schmierblutungen

Hallo Experten,

ich habe ein Problem. Ich habe zwei Blister der Pille durchgenommen ohne Einnahmefehler und nachdem ich ganz leichte bräunliche Blutungen entdeckt habe habe ich eine 7 tagige Pause eingelegt. Seit Mittwoch nehme ich die Pille wieder ... habe seit 10 Tagen diese ganz leichten brauen Blutungen... was soll ich tun?
    Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

danke im Voraus.

• Re: 10 Tage Schmierblutungen

Hallo,

dies ist kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ich have aber keine Periode in der pillenpause bekommen nur schmierblutungen... soll ich mit der pilleneinnahme wie gewohnt fortfahren?

Und kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein wenn ich 10 Tage schmierblutungen habe?

Kommentar

Das ist manchmal so, hatte eine Freundin von mir auch. Du bist definitiv nicht schwanger; die Blutung hat unter Einnahme der Pille nichts auszusagen. Ich denke es kommt davon, dass du die durchgenommen und dann einfach ne Pause gemacht hast. Nimm sie wie gewohnt weiter

Kommentar

Danke fürs beruhigen! Ich warte mal den Verlauf ab. Da die Periode nicht eintraf habe ich mir Gedanken gemacht.

Kommentar

Lädt...
          X