#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht lieferbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille nicht lieferbar

Hallo, ich bräuchte bitte einen ganz dringenden Rat.

Meine Pille Zoely ist leider nicht lieferbar und mir fehlt ca. eine Woche bis sie wieder lieferbar wäre. Was soll ich nun tun? Soll ich mir eine neue Pille verschreiben lassen, was ich sehr ungern tun möchte, da ich die Zoely seit über 6 Jahren nehme und sehr zufrieden bin oder soll ich eine Woche auf die Pille verzichten und sie danach wieder wieder normal nehmen?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

• Re: Pille nicht lieferbar

Hallo,

Sie können den Zeitpunkt abwarten und sollten dann am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also meinen sie, dass ich meine Pille dann einen kompletten Monat bis zur 1. Blutung nicht nehmen soll? Und sie nicht, wenn ich sie wieder lieferbar ist, direkt nehmen soll?

Liebe Grüße

Kommentar

Ja, dass meint er. Weil auch wenn Sie dann "irgendwann" wieder anfangen, der Schutz erst mit dem darauffolgenden Blister vorhanden wäre. Da dürfte die nächste Blutung sicherlich früher auftreten ...

Kommentar

Lädt...
        X