#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen&Darm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Magen&Darm

Guten Tag,
    am Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr, daraufhin habe ich am Abend meine Pille genommen, Freitag habe ich mich seit nachmittags den ganzen Tag übergeben, sowie Durchfall, sodass ich am Abend keine Pille nehmen konnte sowie am Samstag, hiermit ist also die Gewährleistung der Pille nicht mehr gegeben, gestern wurde bei mir Magen&Darm festgestellt. Ich nehme die Pille jetzt wieder seit Sonntag & bekomme diesen Sonntag meine Tage.Am Freitag fange ich dann ein neuen Blister an, wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten& kann ich von Donnerstag schwanger sein wenn ich die Pille die anderen Tage/Monate vorher immer zuverlässig eingenommen habe? Ich habe bereits schon einen Frühschwangerschaftstest gemacht, dieser „nicht schwanger anzeigt“.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe

• Re: Pille Magen&Darm

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht ausgeschlossen, Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginenn, dann besteht der Schutz.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank, nehme die Pille ja schon wieder seit Sonntag, also soll ich nicht bis nächsten Freitag nach der Blutung warten sondern die Pille weiternehmen wenn die Blutung kommt? Also keine Pause? Vielen Dank.

Kommentar

Ja, so sollten Sie dann vorgehen.

Kommentar

Lädt...
        X