#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + vielleicht Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille + vielleicht Durchfall

Hallo alle zusammen
    heute morgen hab ich ca um 5:03 meine Pille genommen und habe dann nach 10 Minuten starke Bauchschmerzen bekommen und dann musste ich aufs Klo, so der Stuhlgang war hart aber bisschen weich und er kam schnell raus so wie Durchfall nur das es bei mir wie Art Kugel waren also keine wurstform und hart bisschen weich. Nach 6 Stunden und ca. 20 min hatte ich dann richtigen Durchfall. So ich würde gerne wissen ob der Schutz noch gegeben ist? Oder ob ich zusätzlich verhüten muss?

Ich Wechsel auch meine Pille bald, weil ich durch sie öfter weichen Stuhlgang habe.

Vielen dank Schonmal

• Re: Pille + vielleicht Durchfall

Der Schutz besteht und Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

Kommentar

• Re: Pille + vielleicht Durchfall

Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich denke der Schutz ist noch vorhanden. Auf dem Beipackzettel meiner Pille steht, dass die Pillenwirkung bei sehr starken Durchfall nicht mehr gewährleistet ist, und da das bei dir erst nach 6 Stunden so war, kann eig nichts passieren. Die Pille ist 3-4 h nach der Einnahme komplett vom Körper aufgenommen.

Kommentar

Lädt...
      X