#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen und bei der pilleneinahme Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom gerissen und bei der pilleneinahme Durchfall

Am 2. Einahmetag der Pille habe ich Durchfall in der ersten Stunden gehabt und hab drauf hin eine zweite genommen bei dieser hatte ich jedoch auch Durchfall in der zweiten Stunde dann habe ich drei Stunden gewartet und die dritte Pille genommen, darauf hin hätte ich dann auch keinen Durchfall mehr den restlichen Abend. Am nächsten Tag hatte ich ebenfalls keinen Durchfall und habe die Pille normal ein genommen (3. Einahmetag)

Am darauffolgenden Tag (4. Einahmetag) hatte ich Abend zehn Stunden nach der pilleneinahme Durchfall jedoch hatte die Pille hier schon gewirkt

Dann war wieder einen Tag alles gut (5.Einahmetag)

Am 6.Einahmetag hatte ich dann um 13:35 Uhr Durchfall also 4 Stunden nach der Einnahme, hier war ich also auch geschützt

In den nächsten Tagen war alles gut kein Durchfall mehr

Am 10 Einahmetag hier hatte ich geschlechtsverkehr mit Kondom jedoch ist dieses gerissen wir haben es aber direkt bemerkt zuvor er gekommen ist

Jetzt ist meine Frage war ich durch die pilleneinahme geschützt und muss mir keine Gedanken über das gerissene Kondom machen?

Viel dank für eure Antworten!

• Re: Kondom gerissen und bei der pilleneinahme Durchfall

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Kondom gerissen und bei der pilleneinahme Durchfall

Okay vielen Dank für die Rückmeldung!

Kommentar

Lädt...
      X