#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagenüberschuss und Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestagenüberschuss und Zwischenblutung

Hallo, ich nehme mittlerweile seit ca. 5,5 Monaten die Minipille solgest. Zwischenblutungen sind hier ja normal, hatte ich auch die erste Zeit dann war ein paar Monate Pause dann wieder ein mal Blutungen wieder Pause und jetzt Blute ich wieder und bin etwas unsicher. Ist es noch normal wenn man Zwischenblutungen bekommt obwohl man die Pille schon etwas länger nimmt?
    Ich habe erst vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht und bin nicht schwanger, seit dem hatte ich einmal sperma an den Fingern, habe es aber mit Wasser und Seife abgewaschen und erst dann weiter gemacht. Trotzdem habe ich etwas Angst, ist das noch normal? vor allem da meine Blutung etwas stärker ist als die letzte zwischenblutung und ich auch unterleibschmerzen habe...

• Re: Gestagenüberschuss und Zwischenblutung

Ich würde hier schon zu einem Pillenwechsel raten ..
    Ggf. kann man auch vorher noch mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu regulieren.

Kommentar

• Re: Gestagenüberschuss und Zwischenblutung

Allerdings stören mich die Blutungen nicht...ansonsten hatte ich jetzt ja Monate lang gar nichts und ich hatte mir nur sorgen gemacht ob das normal ist so spät noch zu bluten...

Kommentar

Lädt...
      X