#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, GV, Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille, GV, Blutungen

Hallo,
    Ich habe Anfang des Monats zum ersten Mal die Pille genommen (heute 14. Einnahmetag) während der letzten Woche hatte ich 2x Geschlechtsverkehr (1. Mal) und es tat bei beiden Malen weh und hat geblutet. Jetzt habe ich jedoch immer noch schwache Blutungen, eher dunkleres Blut. Ist das eine Zwischenblutung von der Pille? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

• Re: Pille, GV, Blutungen

Was nimmst du für eine Pille? Wenn du eine Minipille nimmst sind Zwischenblutungen am Anfang ganz normal, bei einer normalen Pille kann das auch passieren ist allerdings etwas seltener.Ixh verstehe nicht ganz was du meinst könntest du deine Situation nochmal erklären? War das dein allererstes Mal oder wie meinst du das?

Kommentar

Sie müssen sich keine Sorgen machen. Das ist normal ...
      Wenn Sie aber immer nach dem GV Blutungen bekommen sollten, dann sollten Sie das abklären lassen ... Warten Sie also erst einmal den weiteren Verlauf nach dem künftigen GV und den kommenden 2-3 Zyklen ab.

Kommentar

Ich nehme die evaluna..
        ​Es ist sowohl das erste Mal, dass ich eine Pille nehme, als auch das erste Mal GV.

Das heißt ich kann die Blutung ignorieren? Das ist echt Neuland für mich.

Kommentar

Wie gesagt, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge. Einfach mal den weiteren Verlauf der nächsten Zyklen abwarten.

Kommentar

Lädt...
          X