#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ab wann wieder mit antibabypille geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ab wann wieder mit antibabypille geschützt?

    Hallo, also ich habe Anfang der 2. pillen Woche meine Pille (maxim) ausgebrochen und die, die ich nach genommen habe auch. Hatte vorher aber ungeschützten gv und dann am nächsten Tag die Pille danach (ellaone) genommen. Habe dann die Pille wie gewohnt die 2 Wochen weiter zu Ende genommen und habe jetzt auch meine Periode bekommen. Jetzt müsste ich morgen wieder mit der ersten Pille anfangen nur weiß ich jetzt nicht ab wann ich wieder geschützt bin. In der packungsbeilage steht bis zur Blutung noch anderweitig verhüten, haben wir getan. Bin ich jetzt direkt ab morgen wieder geschützt? Oder muss ich nochmal 7 Tage meine Pille korrekt einnehmen bevor sie wieder ausreichend schützt? Weiß jetzt auch nicht ob die 2 Wochen vor der pillenpause als diese 7 Tage zählen und ich somit direkt ab morgen wieder geschützt bin. Habe überall verschiedenes gelesen und weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Bitte um schnelle Antwort, vielen Dank!


  • Re: Pille danach, ab wann wieder mit antibabypille geschützt?

    Der Schutz besteht ab der ersten Pille nach der Pause wieder.

    Nebenbei ... Sie hätten die Pille danach nicht nehmen müssen ... nicht wegen eines Fehlers in der 2ten Woche. Aber nun ist es halt wie es ist. Nur beim nächsten Mal bitte nicht umsonst die Pille danach anwenden ..

    Kommentar

    Lädt...
    X