#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwechsel

Danke für die schnelle Antwort.
    Eine Frage hätte ich noch , ich habe vor dem Wechsel zur Minulet , fast 2 Jahre im Dauerzyklus die Simonette genommen. Hatte nicht einmal damit Probleme.... habe wie gesagt dann auf Grund eines Ausland Aufenthalts zur Minulet gewechselt ( Verständigungsprobleme im ausland ) da es dort meine Pille ( Simonette ) so nicht gab .
    Habe dann ziemlich schnell gemerkt das diese Pille rein garnichts für mich ist. Und zurück in Deutschland wieder auf die Simonette gewechselt.

Seid Montag habe ich gefühlt wie Nierenschmerzen , und ab und zu ein stechen im Unterleib .
    Bin am Samstag spät abends ziemlich lange auf einer kalten Mauer gesessen... aber keine Schmerzen beim Wasser lassen.
    Kann es evtl doch mit dem Wechsel von Mikro ( Minulet ) wieder auf Minipille ( Simonette ) zu tun haben ? Aber erster mach 5 Wochen ?

Und ist der Schutz wirklich gewährleistet, ich habe wirklich nie diese Pille vergessen , und nehme sie jeden Morgen zwischen halb 6 und 7 Uhr.
    Icj glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen....
    danke und viele Grüße

• Re: Pillenwechsel

wurde an anderer Stelle beantwortet.

Kommentar

Lädt...
    X