#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Pille noch Wirkung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat Pille noch Wirkung?

lieber Experte, ich brauche dringend ihren Rat. Ich nehme die Pille meistens um 9. manchmal aber 10 vor neuen, halb acht oder halb 10. immer um die 9 herum aber nie immer genau 9 Uhr. Nun habe ich sie Sonntag um 10 genommen und bin glaube ich auf Toilette gegangen, als ich noch nicbh um die 4 Stunden rum war. Aber auch da bin ich mir nicbt mehr sicher. Ich hatte eigentlich zuerst keinen Durchfall. Ganz normalen aber danach dünn beim abputzen. Nun weiß ich nicbt ob es Durchfall war. Ich hab dann vergessen zur Sicherheit eine Pille nachzunehmen und sie erst gegen 10 vor 9 nachgenommen. Wegen der nicbt ganz genauen Einnahme weiß ich jetzt nicbt, ob sie wirkt oder nicbh? Nun habe ich heute meinen Freund gesehen und nicbt an ein Kondom gedacht. Er ist nicht in mir gekommen, aber Tröpfen könnten ja in mir sein.. muss ich jetzt sorgen haben? Bitte antworten sie mir schnell

• Re: Hat Pille noch Wirkung?

Das war kein Durchfall.

Kommentar

Wie Tired schon schrieb > es war kein Durchfall ..

Also besteht auch kein Grund zur Sorge!

Kommentar

Kann aber auch sein, dass etwas dünnes rausgekommen ist im Nachhinein und dann ?

Kommentar

Ich kam nämlich nicht von der Toilette runter, weil ich dachte da kommt noch was und es könnten lautvolle sprüh... gewesen sein

Kommentar

Ich weiß zwar nicht was "lautvolle sprüh" sind, aber es war kein Durchfall.

Kommentar

Lädt...
            X