#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille wirkt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille wirkt nicht?

    Hallo,
    ich habe am vergangenen Freitag meine vorletzte Pille genommen, hatte danach leichten Durchfall. Ich habe aber nicht weiter drüber nach gedacht und leider keine Pille nachgenommen. Jetzt habe ich meine Periode wie immer mittwochs bekommen, aber sie ist nicht so stark wie normalerweise, muss ich mir da Sorgen machen? Ich hatte die Tage vorher und auch nachher keinen GV.

    Und noch eine andere Frage: da es ja möglich ist, dass die Pille aufgrund des Durchfalls nicht ganz gewirkt hat. Ich habe die letzte Pille am nächsten Tag jedoch trotzdem normal weiter genommen. Muss ich den Beginn der Pilleneinnahme jetzt verschieben? Und ab wann bin ich wieder zu 100% geschützt?

    ich hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort, Danke schon im Voraus!


  • Re: Vorletzte Pille wirkt nicht?

    Hallo,

    Sie sollten den Freitag als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorletzte Pille wirkt nicht?

      Hallo,

      Sie sollten den Freitag als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die Antwort. Falls die Pille am Freitag doch gewirkt hat und die am Samstag so ebenfalls, wäre es dann schlimm wenn ich Freitag als ersten Pausentah rechne ?

      Kommentar


      • Re: Vorletzte Pille wirkt nicht?

        Auch das wäre kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X