#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ein hohes Risiko schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ein hohes Risiko schwanger zu sein?

    Hallo, ich bin ein bisschen arg nervös zurzeit und zwar: ich habe 1 Jahr mit dem Nuvaring verhütet, ihn nicht vertragen und rausgenommen, daraufhin folge 2 Tage später eine relativ starke Blutung also begann der Neue Zyklus. Ich bin wieder zurück zur NFP-Methode gewechselt die mir nun auch einen Eisprung rausgerechnet hat. An dem Tag als ich den Eisprung hatte hatte ich Sex mit meinem Freund, an sich mit Kondom, aber bevor er es überzog versuchte er kurz ohne Kondom in mich zu gehen, sprich er hatte versucht! in mich einzudringen, ich war jedoch noch nicht feucht genug weshalb es nicht ganz geklappt hat. War dumm, das stimmt, aber wir haben in dem Moment nicht dran gedacht da wir es noch gewohnt waren ohne Komdom Sex zu haben. Meine Frage nun: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er in der kurzen Zeit einen Lusttropfen abgegeben hatte, wie hoch ist das Risiko für Spermien im Lusttropfen wenn er in den vorherigen 24 std KEINE Ejakulation hatte und wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft? Ich sollte am kommenden Montag meine Periode bekommen.


  • Re: Habe ich ein hohes Risiko schwanger zu sein?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aua.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Habe ich ein hohes Risiko schwanger zu sein?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aua.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank fürs antworten. Schönen Abend.

      Kommentar

      Lädt...
      X