#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

    Hallo,
    ganz kurz zum Ablauf der Ereignisse.
    - Ich hatte Donnerstag Morgen einen Samenerguss (masturbiert). Natürlich war ich den Tag über des Öfteren auf der Toilette und habe auch geduscht.
    - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (etwa 5 Uhr früh) hatte ich dann GV. Im Eifer des Gefechts habe ich meinen Penis an ihrer Scheide ohne Kondom gerieben und bin auch etwas (aber nicht vollständig) in sie eingedrungen. Nach ein paar Minuten hat sich glücklicherweise mein Gehirn zurückgemeldet und ich habe ein Kondom geholt. Schlussendlich haben wir den GV mit Kondom beendet. Der Samenerguss fand nicht ohne Kondom statt
    - Donnerstag war der 12. und Freitag der 13. Tag in ihrem Zyklus
    - Da wir beide ein schlechtes Geiwssen hatten, hat sie ca. 9 Stunden nach dem GV (also Freitag 13. Tag) die Pille danach geholt.

    Zwar hat der Samenerguss nicht ohne Kondom stattgefunden, aber es gibt ja immer noch die Lusttropfen. Diese waren sicher vorhanden. Wie würden sie das Risiko einer Schwangersachaft einschätzen.
    Vielen Dank.


  • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

      Lieber Doc,

      vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Das hat mich sehr erleichtert!

      Nur um zukünftig besser informiert zu sein und für alle weiteren interessierten Leser:

      Es ist von keinem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, wegen:
      1. des ungefährlichen Lusttropfens
      2. der Pille danach
      3. des Zykluses

      oder einer Kombination aus 2 oder allen 3en, die das Risiko nahezu ausschließen.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

        Das Risiko besteht aufgrund der Punkte 1. und 2. nicht.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

          Sie hat nun gestern, am 18. Zyklustag und somit 6 Tage nach dem GV, eine Blutung bekommen. Erst dachte sie es wäre ihre Periode, aber die Blutung war nur schwach. Da der Zyklus nur 18 Tage gedauert hätte, gehen wir nich von ihrer Periode aus.

          1. Ist das normal?
          2. Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen, 13. Tag des Zyklus

            Das ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X