#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Antibabypille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EllaOne und Antibabypille

Hallo,

habe gestern die EllaOne eingenommen. Wie soll ich mit der regulären antibabypille fortfahren?
    Habe am gestrigen Tag keine genommen weil es so geraten wird, dass man am Tag NACH der Pille danach die reguläre antibabypille wieder nimmt. Manche schreiben aber auch dass man gleich in die Pillenpause gehen soll.
    Ich bin in Einnahmewoche 3 (5 Pillen übrig) und habe die Pille danach wegen zwei Einnahmefehlern in Woche 2 genommen.

Danke und viele Grüße
    Jess

• Re: EllaOne und Antibabypille

Hallo,

Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Dann besteht der Schutz wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke doc, muss ich die antibabypille nicht 7 Tage am Stück nehmen um dann wieder geschützt zu sein im neuen Zyklus?
      Wäre es schädlich wenn ich die 4 Pillen aus meiner aktuellen Packung noch Aufbrausen würde?

Kommentar

Sie können die Pillen auch noch anwenden, wie gesagt besteht der Schutz ab der 1. Pille des nächsten Zyklus wieder.

Kommentar

Lädt...
        X