#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coitus interruptus am letzten Periodentag- Pille danach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coitus interruptus am letzten Periodentag- Pille danach?

Guten Abend,
    ich hatte letztens, am 5. Tag meiner Periode, ungeschützten Geschlechtsverkehr (CI). Zwei Tage danach mache ich mir irgendwie etwas Sorgen...
    Mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage, diesmal dauerte er 31 Tage. Die Periode kam am Samstagmorgen und dauerte bis ca. Dienstag, Mittwoch war sie dann fast vorbei (kaum Ausfluss/nur leicht bräunlich). Mittwochnacht/Donnerstagmorgen kam es dann zum Geschlechtsverkehr, danach kam mein Partner auf mich (Bauch), es lief leider auch etwas herunter, aber würde jetzt nicht sagen, dass es in die Scheide hinein lief. Er hatte vorher keinen Samenerguss, somit müssten eig keine Spermien in den Lusttropfen drin gewesen sein oder? Und ist es möglich, den Eisprung direkt nach der Periode zu bekommen? Normalerweise findet dieser doch mindestens 5 Tage nach dem letzten Periodentag erst statt oder? Ich nehme ungern die Pille danach, da ich sie leider schon an die 5x nehmen musste und diese sehr ungesund und teuer ist, aber wenn Sie es mir empfehlen würden, würde ich morgen noch schnell zur Apotheke rennen. Ich danke Ihnen bereits Vielmals!

• Re: Coitus interruptus am letzten Periodentag- Pille danach?

Ich sehe hier kein Risiko und würde ganz klar hier nicht die Pille danach nehmen ...

Kommentar

Lädt...
    X