- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und Antibiotikum (Wurzelbehandlung)
Einklappen
X
-
Pille und Antibiotikum (Wurzelbehandlung)
Hallo, da ich so starke Zahnschmerzen hatte ging ich zum Zahnarzt und leider musste ich eine Wurzelbehandlung bei einem Zahn machen der Arzt hat mir ein Antibiotikum hinein gespritzt da ich so Zahnschmerzen hatte. Jetzt habe ich total Angst dass die Pille nicht mehr wirkt da ich am Montag GV hatte in der Pillenpause und seit gestern mit einer neuen Pillenpackung angefangen habe. Bitte um eine schnelle Antwort. DankeStichworte: -
-
-
Re: Pille und Antibiotikum (Wurzelbehandlung)
Obwohl es ein Antibiotikum war warum wirkt die Pille trotzdem können sie mir dass bitte erklären habe wirklich bedenken. Danke
Kommentar
-
-
-
-
Gast
Unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung! Sie brauchen wirklich keine Bedenken haben.
Kommentar
-
Danke also da das Antibiotikum lokal angewendet wurde und nicht über den Darm aufgenommen wurde ist der Schutz erhalten geblieben habe ich dass richtig verstanden.? Danke schon Mals in voraus.
Kommentar
-
Also ist es egal welches Antibiotikum man ins Zahnfleisch gespritzt bekommt weil es ja nur lokal ist oder.? Bitte um eine Antwort. Danke für ihre Bemühungen Herr Dr. Scheufele
Kommentar
Kommentar