#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika und Pille vergessen

Hallo,
    ich habe am Ende meiner letzten Pillenphase bis in die Pause herein Antibiotika genommen. Nach der Pause habe ich wieder normal angefangen, die Pille zu nehmen, und Antibiotika habe ich auch nicht mehr genommen. Jetzt habe ich in der dritten Woche eine Pille vergessen und erst nach 24h nachgenommen.
    Zusätzlich verhütet habe ich zu dieser Zeit sowieso, die Gefahr einer Schwangerschaft besteht also nicht.
    Ich wollte jetzt die Pause wegen der vergessenen Pille weglassen und direkt die nächste Packung anfangen.
    Meine Frage: Bin ich zurzeit voll geschützt? Wenn nicht, ab wann wieder? Und kann ich statt die gesamte Packung durchzunehmen auch nur zwei Wochen nehmen und dann die Pause einsetzen? (Das wäre dann 2 1/2 Wochen nach der vergessenen Pille)

Danke!

• Re: Antibiotika und Pille vergessen

Wenn Sie die Pause nun auslassen besteht der Schutz auch weiterhin. Sie können auch nur zwei Wochen dranhängen und dann in die Pause gehen.

Kommentar

Lädt...
    X