#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panik

Guten Tag Herr Schaufele ich muss nochmal nachfragen, da ich sehr große Angst habe.

Ich nehme die Pille, gestern habe ich die 7. genommen ( Bin mir aber vor lauter Panik nicht mehr sicher ob sie mir nicht vielleicht runter gefallen ist etc. also geh ich einfach davon aus, dass ich sie "vergessen" habe, obwohl ich eigentlich weiß ich hab sie genommen).

Heute Morgen hatte ich GV mit meinem Freund, wir haben ein Kondom benutzt und dieses Kondom auch sinngemäß benutzt. Das heißt Eichel nach hinten gezogen und das Kondom am vorderen Teil festhaltend aufgesetzt. Da ich Angst hatte, dass vom Vorspiel etwas "Lusttropfen" irgendwo sein könnte hat er seinen Bauch mit dem Bettlaken abgeputzt und ich meine Hände vor dem aufstülpen an mir trocken gerieben, sodass gar nichts mehr da sein konnte.

Während dem GV ist mir dann aufgefallen, dass vorne mit dem Reservoir noch etwas Kondom überhängt, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht (ich weiß, das war falsch). Der Schaft saß aber noch deutlich über der Eichel.
    Als er ihn rauszog hat er das Kondom auch festgehalten. Wäre es komplett abgerutscht während dem Verkehr, dann wäre es beim rausziehen nicht mehr auf seinem Penis gewesen oder? Und wenn es nicht komplett abgerutscht ist, besteht auch kein Risiko oder seh ich das falsch?

Besteht hier theoretisch ein SSRisiko?

Liebe Grüße

• Re: Panik

Ich sehe hier kein Risiko ... ob mit abrutschen oder ohne .. des Kondoms

Kommentar

Lädt...
    X