#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom

Hallo,

ich hatte grade GV mit meinem freund, davor hab ich ihn ein wenig mit der Hand befriedigt und es war etwas „ sich ziehendes“ dran, also vermutlich Sperma bzw der lusttroofen. Dann wollte ich ihm ein Kondom überziehen, hab aber gemerkt dass ich etwas nasses an meiner Hand habe, habe also ein neues Kondom genommen und bevor ich das Kondom überzog meine Hand am Bein „ trocken gerieben“. Es war auch absolut nicht viel, ein minimaler Tropfen und auch nicht sperma wie man es so kennt, sondern einfach etwas „ feuchtes“ das sich ziehen lassen hat. Kann eine Schwangerschaft trotzdem möglich sein?

Liebe Grüße

• Re: Kondom

Und ich hab noch eine Frage.

Das Kondom war während dem Sex hinten immer noch genau da, wo es beim draufziehen auch war, allerdings war vorne ein bisschen " Kondom Überschuss" also quasi einfach ein Stück Kondom. Aber ich dachte immer, dass das normal ist, allerdings hab ich grade gelesen, dass das bedeutet, das Kondom ist verrutscht. Der Ring sass aber immer noch am Ende des Penis und beim aufziehen war es auch ganz Normal straff. Nur während dem Sex habe ich dann eben gesehen, dass vorne "Kondomüberschuss" war.

Sollte ich mir sorgen machen?

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Auch nicht, weil das Kondom eventuell "gerutscht ist"
        Gefährlich wärs nur, wenn das Kondom vom Penis komplett weg gewesen wär oder?

Kommentar

https://www.onmeda.de/forum/verhütung/2944194-panik

Kommentar

Lädt...
          X