#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage anhaltende, verfrühte plötzliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage anhaltende, verfrühte plötzliche Blutung

    Hallo,
    ich habe am 17.3 und 23.3 die Pille danach genommen, da meine normale Antibabypille aufgrund einer Antibiotikaeinnahme nicht mehr wirkte. Ich bekam meine Blutung zum regulären Zeitpunkt während meiner Pillenpause. Auch ein Schwangerschaftstest, den ich am 10.4 machen ließ, war negativ. Danach habe ich wie immer die Pilleneinnahme fortgesetzt, allerdings bekam ich nach 14 richtig eingenommenen Pillen eine bräunliche Schmierblutung, die nach wenigen Tagen in eine richtige Blutung überging (wie wenn ich meine normale Blutung in der Pillenpause hätte). Die Pille habe ich trotzdem weitergenommen und bin dann in die Pause gegangen (befinde mich zurzeit im 6 Tag der Pillenpause) und seit heute ist es auch nur noch eine bräunliche Schmierblutung. Wie kommt es, dass ich nun auf einmal diese Unregelmäßigkeiten in meinem Zyklus habe? Einen weiteren Schwangerschaftstest habe ich gemacht, dieser war ebenfalls negativ. Wirkt meine Antibabypille denn nun wieder? Immerhin habe ich das letzte Blister fehlerfrei eingenommen, jedoch verunsichert mich die verfrühte und lang anhaltende Blutung.
    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: 12 Tage anhaltende, verfrühte plötzliche Blutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch hormonelle Schwankungen bedingt, der Schutz ist aber dennoch gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 12 Tage anhaltende, verfrühte plötzliche Blutung

      Hallo,
      mein letzter Zyklus verlief einwandfrei, jedoch habe ich nun ähnlich wie oben beschrieben eine Zwischenblutung bekommen (16 Tag). Ich wundere mich, ob dies auch von den beiden Pillen danach nich sein kann, da der letzte Zyklus wie gesagt ohne Probleme verlief. Liegt die jetzige Zwischenblutung an den hormonellen Schwankungen durch die beiden Pillen danach?

      Kommentar


      • Re: 12 Tage anhaltende, verfrühte plötzliche Blutung

        Sicher kann das eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X