ich habe die Anfrage gerade im Thema Gynäkologie gestellt, aber danach gesehen, dass sie wohl besser hier aufgehoben ist. Bitte entschuldigt den Doppelpost.
Leider beunruhigt mich gerade eine Situation etwas.
Ich hatte heute morgen Sex mit Kondom.
Vorher wurde ich jedoch mit der Hand befriedigt und ich bin auch gekommen. Vielleicht eine halbe Stunde später hatten wir dann Sex mit Kondom. Vor dem Überziehen des Kondoms habe ich die Spitze meines Penis kurz mit einem Tempo abgewischt und dann das Kondom übergezogen. Da ich meine Brille nicht an hatte, konnte ich nicht sehen, ob vielleicht wieder etwas Luststropfen ausgetreten sein und an das Kondom gelangt sein könnte.
Nach dem Überziehen des Kondoms wollte ich in meine Partnerin eindringen. Da dies nicht so gut geklappt hat, habe ich nochmal Gleitgeld auf das Kondom und ihre Vagina aufgetragen und bin dann in sie eingedrungen. Vielleicht lagen so ca. 30 Sekunden bis 1 Minute zwischen dem Überziehen des Kondoms und dem letztendlichen Eindringen.
Da ich zwischen dem Orgasmus bei der Befriedigung per Hand und dem Geschlechtsverkehr nicht auf Toilette war, mache ich mir nun Sorgen, ob nicht Sperma im Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gekommen sein könnte. Bestand hier ein Schwangerschaftsrisiko? Sollte über die Pille danach nachgedacht werden?
Vielen Dank für die Hilfe.
Kommentar