#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 3 Wochen

    Hallo Zusammen,

    ich benötige Rat...

    Als ich 16 Jahre alt war begann ich mit der Einnahme der Pille (Aida) bis ich 26 Jahre alt war. Dann habe ich wegen Beendigung meiner Beziehung damit aufgehört. Im Oktober 2018 habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Seit 3 Wochen, als mein Blister zu Ende war, habe ich aber jetzt eine Pillenpause... Kann ich einfach wieder mit der Pille anfangen? Oder würde das meinen Körper total durcheinander bringen? Muss ich bis zur nächsten Periode damit warten (nach letzterer Erfahrung hat das 5 Monate gedauert)

    DANKE für die Antworten schon Mal


  • Re: Pillenpause 3 Wochen

    Hallo Zusammen,

    ich benötige Rat...

    Als ich 16 Jahre alt war begann ich mit der Einnahme der Pille (Aida) bis ich 26 Jahre alt war. Dann habe ich wegen Beendigung meiner Beziehung damit aufgehört. Im Oktober 2018 (fast 2 Jahre später) habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Seit 3 Wochen, als mein Blister zu Ende war, habe ich aber jetzt eine Pillenpause... Kann ich einfach wieder mit der Pille anfangen? Oder würde das meinen Körper total durcheinander bringen? Muss ich bis zur nächsten Periode damit warten (nach letzterer Erfahrung hat das 5 Monate gedauert)

    DANKE für die Antworten schon Mal

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 3 Wochen

      Hallo,

      Sie können sofort mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber während des 1. Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X