#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermien auf der hand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermien auf der hand?

    guten tag zusammen,

    meien Freundin nimmt Antibiotika die pille beanträchtigen wir verhüten also mit Kondom, meine sorgen ist nur beim vorspiel wenn sie mein penis anfasst trifft sie mein penis mein Hand während ich sie mit Hand befriedige ich kann leider nicht besser erklären also während rummachen wenn sie mit mein penis spielt und ich mit ihre scheide dann trifft sie mein penis ab und zu mein Hand bzw finger aber nicht direkt penis spitze ist das gefährlich ?


  • Re: spermien auf der hand?

    Nein, das ist nicht "gefährlich".

    Kommentar


    • Re: spermien auf der hand?

      Ich mein ob da Schwangerschaft Risiko besteht?

      Kommentar


      • Re: spermien auf der hand?

        Das hab ich schon so verstanden ... es besteht kein Ss-Risiko (= nicht gefährlich)

        Kommentar


        Lädt...
        X