#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo doc,

    ich Wechsel von der maexeni 30 zu der ladonna sanol.
    die Ärztin hat nichr gesagt wann der welchen stattfinden soll, bin deshalb davon ausgegangen dass ich es am ersten Tag der Blutung, also in der Einnahmepause von maexeni 30 machen muss.

    Heute (Samstag 20.4.2019) ist der 4. Tag der Pause und zugleich erste Tag der Blutung, daher habe ich heute also die erste Pille von ladonna sanol genommen.

    ist mein vorhehen Richtig? Bin ich kompltt geschütz?

    danke im Voraus

    PS: eig hat der Arzt mir Starletta Hexal aufgeschrieben, habe aber die ladonna sanol in der Apotheke bekommen wegen der selben Wirkstoffe, das ist auch nicht schlimm oder?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X