#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Morgen Herr Doktor,
    ich habe folgendes Problem:
    am 6.4. zweimal Durchfall nach Pilleneinnahme-jeweils immer danach eine nachgenommen(somit 3 Stück an dem Tag)
    Montag Abend wieder Durchfall (nehme die Pille immer um 6uhr morgens)
    Da es immer wieder rumorrte habe ich Dienstag zwei Immodium akut eingenommen und Mittwoch eine.
    Seitdem habe ich immer mal wieder einmal pro Tag breiigen Stuhl gehabt-allerdings immer 4 Stunden nach Einnahme. Am Freitag Mittag war es wieder etwas schlimmer (aber auch mehr als 4 Stunden nach der Einnahme) habe dann Freitag und Samstag immodium wieder genommen. Sonntag hatte ich wieder breiigen Stuhl aber innerhalb der 4 Stunden habe dann wieder immodium und eine Pille nachgenommen. Um den Darm zu beruhigen habe ich mir Montag Perenterol geholt und nehme seitdem eine morgens und eine abends. Heute morgen habe ich vor der Pilleneinnahme wieder breiigen Stuhl gehabt. Es ist die letzte Pille vor der Pause genommen, ich habe die letzte Pause ausgelassen, hatte jetzt also zwei Blister in Folge.
    wie sieht es jetzt mit der pillenwirkung aus und wie soll ich fortfahren?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ok danke für die Antwort-soll ich dann ab morgen ganz normal in die sieben tägige Pause gehen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X