#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen nach 3 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen nach 3 Stunden

    Hallo,
    ich wollte wissen ob es richtig ist wie ich handeln möchte. Ich habe gestern GV gehabt und heute um 18 Uhr meine 15te Pille genommen, diese habe ich aber leider nach 3h erbrochen. Habe gleich danach eine weitere Pille genommen. Bin ich nun weiterhin geschützt? Mein Plan war es jetzt die Pillenpause auszulassen, also gleich einen weiteren Billister dran zuhängen. Ist dies die richtige Vorgehensweise? Und ich muss jetzt nicht zusätzlich verhüten oder?
    Danke im Vorraus


  • Re: Erbrochen nach 3 Stunden

    Hallo,

    da Sie eine Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrochen nach 3 Stunden

      Danke doc !

      Kommentar


      • Re: Erbrochen nach 3 Stunden

        Könnte ich also die Pillenpause einlegen ohne zusätzlich verhüten zu müssen ?

        Kommentar



        • Re: Erbrochen nach 3 Stunden

          Ja, das können Sie.

          Kommentar

          Lädt...
          X