#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo.
    Ich nehme seit Weihnachten die Pille nicht mehr. Es besteht jedoch noch kein direkter Kinderwunsch. Ich hatte danach meine Perioden am 14.01, 19.02 und 15.03. Also noch sehr unregelmäßig. Die jetzige Blutung startete am Freitag, 12.04. Diese ist jedoch sehr leicht. Heute, 14.04 hatten wir Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Wie hoch ist die Möglichkeit schwanger zu werden? Wäre es sinnvoller mir die Pille danach morgen zu holen? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    das Risiko ist hier so gering, dass ich die "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X