#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Pille am 2. Tag der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille am 2. Tag der Periode

    Hallo,

    nach einer längeren Pillenpause (6 Monate) habe ich wieder mit der Pille angefangen. Ich habe am 25.3. meine Periode mittags bekommen, mit der Pille allerdings erst am 26.3. morgens begonnen, da ich in der Vergangenheit das Präparat Maxim abends schlecht vertragen habe (nächtliche Übelkeit bis hin zu Erbrechen). War das nun ein Fehler und ich hätte direkt am 25. anfangen sollen? Ist der Schutz nun gegeben?
    Zudem habe ich starke Nebenwirkungen, zwei Zwischenblutungen von jeweils 2 Tagen, Übelkeit, Schwindel. Ich nehme an das ist normal, auch wenn ich das bei früheren Einnahmen nie hatte.

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Ersteinnahme Pille am 2. Tag der Periode

    Da Sie innerhalb 24 Stunden ab Beginn der Blutung die erste Pille genommen haben, war das auch noch in Ordnung. Der Schutz besteht.
    Bezüglich der Nebenwirkungen bleibt der Verlauf abzuwarten ...

    Kommentar

    Lädt...
    X