#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Guten Abend.
    ich bräuchte ganz dringend mal euren Rat: ich bin 18 Jahre und nehme seit fast 2 Jahren die Pille. Zusätzlich verhüte ich beim Geschlechtsverkehr mit Kondom.
    meine letzte Blutung setzte ganz normal in der letzten Pause ein.
    Die Pille habe ich auch jeden Tag eingenommen, bis auf zwei Ausnahmen an denen ich sie 5 Stunden später genommen habe als gewohnt. Es folgte auch nie Erbrechen oder Ähnliches.
    nun zu meinem anliegen: seit circa einer Woche bin ich auf einige Dinge wie zb Zahnpasta und Wurst extrem geruchsempfindlich, natürlich mache ich mir nun Gedanken darüber, ob ich möglicherweise schwanger sein könnte?

    vielen Dank schon mal im vorraus


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Die Pille hat gewirkt, dann noch das Kondom, es wird an was anderem liegen, vielleicht eine hormonelle Sache die ja auch in der Schwangerschaft Ursache für solche Phänomene sind, aber eben viel häufiger ohne Schwangerschaft vorkommen.

    Falls du dir viele Sorgen wegen einem möglichen Schwanger werden machst, dann kann es sogar daran liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X