#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Verhütungsring

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine wichtige Frage. Ich würde gerne von der Pille Evaluna 20 auf den Circlet Ring umsteigen. Man muss am ersten Tag der Periode mit dem Ring beginnen, da man sonst den ganzen Monat keinen Schutz hat, so meine FA.
    Ich habe allerdings zur Zeit immer wieder vor allem gegen Ende des Zyklusses starke Schmierblutungen wegen der Pille. Jetzt kann ich nicht genau differenzieren an welchem Tag meine richtige Periode denn beginnt.
    Wann bin ich denn auf der sicheren Seite? Ist es ok den Ring deswegen auch gleich am nächsten Tag nach der letzten Pille einzulegen?
    Mache mir sehr große Sorgen dass der dann nicht wirkt.

    Danke!


  • Re: Pille auf Verhütungsring

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X