#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitten im Zyklus beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitten im Zyklus beginnen

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr meine Pille abgesetzt und würde sie nun gerne wieder nehmen. Bis zu meiner nächste Periode dauert es noch zwei Wochen und leider liegt sie genau in meinem Urlaub und ich würde gerne die Pille beginnen um meine Periode wenigstens ein paar Tage zu verschieben (oder sie komplett durchnehmen und die Menstruation aussetzten?). Ab wann ist denn nun Schutz gewährleistet? Ich habe schon oft gelesen, dass sie nach dem 7. Tag der Einnahme schützt. Weiß jemand, was stimmt?

    LG


  • Re: Pille mitten im Zyklus beginnen

    Wenn man mitten im Zyklus mit der Pilleneinnahme beginnt, ist der Schutz erst mit dem darauffolgenden Blister vorhanden und nicht bereits nach 7 Tagen Einnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X