#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Liebes Team,

    ich habe am 3. Tag (letzten Freitag, also in der ersten Woche) leider meine Pille vergessen und hatte davor auch keinen Sex. Ich habe dann zwei Pillen am Samstag zur gleichen Zeit genommen. Nun hatte ich heute morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr... War ich hierbei geschützt? Ich habe seit Samstag ja sieben Pillen richtig eingenommen.

    Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    emma


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X