#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo,
    Ich habe den Vaginalring (Ginoring) eine Stunde später rein als sonst immer. Ich habe ihn letzten Donnerstag um 7Uhr raus und heute erst um 8 Uhr rein. Ist die verhütende Wirkung trotzdem noch gewährleistet?


  • Re: Ginoring

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring

      Hallo,
      ich musste 3 Tage nachdem ich den Ring rein habe, 9 Tage lang Antibiotika nehmen. Ich hatte in der ganzen Zeit keinen Sex.
      Letzten Donnerstag habe ich den Ring leider 3h zu spät (also ca. 11Uhr) raus und heute wieder wie immer um 8 Uhr rein.
      Ist der Verhütungsschutz, trotz den Antibiotika die ich im hervorigem Zyklus nehmen musste und den 3h zu spät rausnehmen, gewährleistet ? Oder muss ich wieder zusätzlich verhüten ?

      Kommentar


      • Re: Ginoring

        Der Schutz ist "trotz der Umstände" gewährleistet. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

        Kommentar



        • Re: Ginoring

          Hallo,
          Danke für die schnellen Antworten jedes mal.
          Leider muss ich ab morgen wieder Antibiotika nehmen, aber ich hatte am Sonntag Geschlechtsverkehr. Wie muss ich jetzt vorgehen wegen dem Geschlechtsverkehr am Sonntag und dem Antibiotika morgen? Besteht die Gefahr das ich schwanger werde?

          Kommentar


          • Re: Ginoring

            GV vor Beginn einer AB-Therapie birgt kein Risiko. Wenn das AB mit dem Ring wechselwirkt, dann ab heute zusätzlich verhüten ....

            Kommentar

            Lädt...
            X