#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille + Pille danach

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    vor 2,5 wochen musste ich Antibiotika nehmen (war dabei in der Pillenpause) und hatte dabei geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist. Habe mir anschließend die Pille danach geholt. Abschließend nach der regulären pillenpause von 7 tagen habe ich die Pille (neuen Blister) 2 wochen genommen und bin aber dann frühzeitig in die Pillenpause gegangen. Und heute am letzten tag der pillenpause ist das kondom erneut gerissen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden, da die spermien ja bis zu 5 tage aktiv bleiben können. Muss ich jetzt erneut die pille danach nehmen?

    Vielen dank schon mal


  • Re: Antibabypille + Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille + Pille danach

      Wäre die wahrscheinlich sehr hoch das dies passiert?

      Ich möchte ungern die Pille danach so kurz aufeinander nochmal nehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X