#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Anlässlich meines Urlaubs habe ich die Pille durchgenommen. Normalerweise hätte ich die letze Pille am 14.03. genommen, aber eben eine zweite Pillenpackung begonnen. Am 17. hatte ich zwei Stunden nach der Einnahme breiigen Stuhl, kein Durchfall. 6 Stunden nach der Einnahme dann Durchfall. Am 18. und 19. hatte ich auch Durchfall, habe die Pille aber immer danach erst genommen.
    Am 26.03. hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X