#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND schnelle Hilfe Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND schnelle Hilfe Pille danach

Hallo, ich hatte am 17.3 und 23.3 ungeschützen GV, habe mir jeweils noch in derselben Nacht die Pille danach geholt und eingenommen. Leider war dies innerhalb nur einer Woche, demnach habe ich die ellaOne also zweimal in einem Zyklus bzw einer Woche genommen. Eigentlich nehme ich auch die reguläre Pille, diese wirkt momentan aber nicht, da ich Antibiotika genommen habe und durch die eingenommenen EllaOne Pillen. 3 Tage nach der ersten Pille danach (17.3) hatte ich bräunlichen Ausfluss (20.3) was denke ich das Zeichen für den Erfolg der Pille danach war? Seit gestern (25.3) habe ich nun einen gelblichen schleimigen Ausfluss, dieser hatte jedoch zu Beginn auch einen Tropfen hellrotes Blut. Das ist seitdem aber nicht mehr gekommen. Dieser erfolgte also 2 Tage nach der zweiten Pille danach. Ich bin nun verunsichert ob dies auch ein Zeichen für den Erfolg der zweiten Pille danach ist oder nicht? Oder handelt es sich dabei um die Einnistungsblutung vom GV vom 17.3?

Bitte um schnelle Hilfe!!

• Re: DRINGEND schnelle Hilfe Pille danach

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
      Doc
      Kann ich also den derzeitigen Ausfluss als Erfolgszeichen der zweiten Anwendung der Pille danach werten?

Kommentar

Ich nehme meine Pille bis einschließlich Donnerstag (28.3) noch fertig, ab dem 29.3 bin ich dann in der Pillenpause und erwarte hoffentlich meine Blutung. Ab wann bin ich dann wieder zu 100% durch die Pille geschützt? Direkt ab dem ersten Tag oder erst wieder nach 7 richtig eingenommenen Pillentabletten? Kann ich einen Sstest auch während Pilleneinnahme machen oder muss ich damit bis zur Pillenpause warten? Bitte um Antwort

Kommentar

Der Schutz besteht ab der 1. Pille wieder. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ist der (gelb) - milchige Ausfluss Zeichen für den Erfolg der zweiten Pillen danach Anwendung?

Kommentar

Lädt...
            X