#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Doktor!

    Ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille Madonella. Aufgrund meiner anhaltenden Hautunreinheiten hat mir jedoch meine Frauenärztin empfohlen auf die Pille Midane umzusteigen. Ich habe das Blister der Madonella fertig genommen und befinde mich jetzt in der 7-tägigen Pause. Ich fange morgen dann mit der Pille Midane an. Meine Frage: Muss ich zusätzlich verhüten oder bleibt der Schutz mit Einnahme der neuen Pille bestehen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X