#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cedia 20 im Langzeitsyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cedia 20 im Langzeitsyklus

    Guten Tag, ich hätte zwei Fragen bezüglich meiner Pille und dem Langzeitzyklus:
    1. Eignet sich die Pille Cedia 20 dafür, bis zu 6 Blister nacheinander zu nehmen (Insgesamt 18 Wochen ohne Pause)?
    2. Ich habe bisher den Rhythmus 21/7 gehabt, kann ich direkt zur Einnahme von 6 Blistern nacheinander (Rhythmus 126/7) wechseln?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille Cedia 20 im Langzeitsyklus

    Hallo,

    ich würde zu maximal 3-4 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Cedia 20 im Langzeitsyklus

      Hallo Doc, vielen Dank! Kann ich denn ohne bedenken gleich 3 Blister nacheinander (9 Wochen) nehmen oder erstmal 2?

      Kommentar


      • Re: Pille Cedia 20 im Langzeitsyklus

        3 Blister sind kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X