#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Stunden nach Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Stunden nach Pille erbrochen

    Guten Tag,
    Nach etwas zu viel Alkohol habe ich mich übergeben. Das war ca. 5 Stunden (kann auch etwas länger gewesen sein) nachdem ich meine Pille genommen habe. Vorher hatten wir Sex. Und am nächsten tag habe ich mich den ganzen morgen auch noch übergeben aber meine nächste Pille erst wieder gegen 17 uhr genommen wie am Tag davor. Muss ich mir in irgendeiner Weise Sorgen machen? :/ danke schonmal für die Antwort


  • Re: 5 Stunden nach Pille erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5 Stunden nach Pille erbrochen

      Vielen dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X