#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Antibiotika

    Hallo,

    ich habe bis heute die Pille genommen und werde zu Anfang der Blutung auf den Nuvaring wechseln.
    Ich habe allerdings bis gestern noch Antibiotika (Clindamycin) genommen.

    Kann ich jetzt bedenkenlos nur mit Ring verhüten oder muss ich aufgrund des Antibiotikas und der dadurch beeinträchtigten Wirkung der Pille in den letzten Tagen zusätzlich verhüten?

    Und wirkt der Ring direkt oder braucht er eine gewisse Zeit in der sicherheitshalber zusätzlich verhütet werden sollte?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Nuvaring + Antibiotika

    Ich würde hier zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X