#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana aufgelöst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pidana aufgelöst?

Guten Tag,
    eine freundin musste die Pidana, also die Pille danach nehmen, konnte diese jedoch erst nach dem zweiten oder dritten Schluck Wasser herunter schlucken. Sie ist nun besorgt, dass sich die Pidana schon bevor sie sie runtergeschluckt hat, im Mund aufgelöst hat. Die Pidana besitzt nämlich keinen Schutzfilm wie die normale Pille. Sie meinte, sie hat den Geschmack der Pille schon auf der Zunge gehabt, bevor sie sie herunter bekommen hatte.

wirkt die pille danach, auch wenn sie sich schon etwas im Mund aufgelöst hat? soll sie noch eine nehmen?

danke im Voraus.

• Re: Pidana aufgelöst?

Hallo,

hier ist von erhaltener Wirkung auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo dr. ich habe auch Eibe frage!
      Ich habe heute den 6. Tag meiner pillenpause gehabt und da ich heute etwas durcheinander war, habe ich heute schon die 1. Pille des neuen Blisters genommen.
      Also habe ich nun nur 6 Tage Pause gemacht.
      Da mich das aber durcheinander bringen könnte wollte ich jetzt fragen, ob ich nächsten Monat meine Pause wieder 7 Tage lang machen kann oder ob ich dann jetzt immer nur 6 Tage Pause machen muss, damit der Schutz vorhanden bleibt?
      Danke im Voraus.

Kommentar

Sie können auch im nächsten Monat wieder 7 Tage Pause machen. Der Schutz besteht ...

Kommentar

Lädt...
        X