#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Periode mit Jaydess wieder kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Periode mit Jaydess wieder kommen?

    Ich habe seit Mai 2018 die Jaydess und hatte bis Dezember 2018 meine Periode nicht mehr. Im Dezember wurde ebenfalls die Lage der Spirale überprüft und es war alles ok.
    Kurz darauf habe ich dann und nun schon zum dritten Mal und sehr regelmäßig meine Periode wieder bekommen.
    Ich bin etwas verwirrt - normalerweise ist es doch genau andersrum - die Periode wird weniger..

    ist das normal und wie kommt es, dass ich meine Periode wieder habe?

    Danke im Voraus!
    S.


  • Re: Kann Periode mit Jaydess wieder kommen?

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei unterschiedlich, der Schutz bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X