#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana-Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana-Wirkung

    Hallo,

    ich musste vorhin die Pidana nehmen (Kondom ist gerissen, GV war heute morgen). Dabei habe ich die Pidana kurz auf der Zunge gehabt, bevor ich sie mit Wasser runtergespült habe. Es hat sich so angefühlt, als wenn sie sich leicht am Auflösen war, bevor ich sie runtergeschluckt habe.

    Konnte die Pidana trotzdem wirken?
    Ich weiß auch nicht wieso ich mich da so verrückt mache, aber mich verunsichert es halt, dass sie paar Sekunden am Auflösen war...

    LG :-)


  • Re: Pidana-Wirkung

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pidana-Wirkung

      Hallo Doc,

      ich hatte gestern eine leichte Schmierblutung, eher bräunlich und habe meine Pille wieder angefangen. War die Einnahme richtig?

      Mache mir gerade Gedanken, dass die Pidana nicht gewirkt hat...

      LG

      Kommentar


      • Re: Pidana-Wirkung

        Ja, die Einnahme war richtig. Die Blutung zeigt den Erfolg der Pille danach an. Sie müssen absolut keine Gedanken machen.

        Kommentar



        • Re: Pidana-Wirkung

          Sie müssen sich .... sollte es heißen

          Kommentar


          • Re: Pidana-Wirkung

            Okay danke... Heute hatte ich bisher keine Blutung mehr, deswegen bin ich besorgt... Oder ist das normal?

            Kommentar


            • Re: Pidana-Wirkung

              Das ist auch normal ..

              Kommentar



              • Re: Pidana-Wirkung

                Okay, ich habe noch eine Frage... Ich habe meine Pille ja wieder begonnen, als ich diese kurze leichte bräunliche Schmierblutung hatte. Wenn ich in meine Pillenpause gehe und dementsprechend meine Blutung bekommen sollte, empfehlen Sie einen SS-Test? Oder kann man wegen der Blutung ausgehen, dass alles gut ist? Lese oft Beiträge über "schwanger trotz Blutung"...

                Kommentar

                Lädt...
                X